Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Sprachauswahl

Dritte Spalte

Inhalt Mitte

Breadcrump Menü

Sie sind hier:

Hauptinhalt

.

Irene Korodi

Irene Korodi
Masseurin im Ruhestand
Jahrgang 1938

  


  

Ich bin im Jahre 1952 erblindet, habe lange gesucht und bin schließlich Masseurin geworden, bis ich im Jahre 1990 in den Ruhestand trat. Seit 1970 war ich mit Walther Korodi verheiratet, einem Journalisten, der 1934 in der Emigration das Buch "Ich kann nicht schweigen" schrieb. Er starb im Jahre 1983.

Seit 1990 lebe ich im Ruhestand. Ich bin gesund, sehr selbständig und reise gern, bin an philosophischen, psychologischen und medizinischen Fragen sehr interessiert, lese und höre viel und schätze die Seminare der Seniorengruppe des DVBS.

Für den Evangelischen Blinden- und Sehbehindertendienst Baden rufe ich etwa 40 Betroffene jährlich an, um Ihnen zum Geburtstag zu gratulieren und zu hören, wie es ihnen geht.

  

  

Dieser Artikel wurde bereits 7604 mal angesehen.



.